Festliche Modelle

Taufe, Geburtstag, Hochzeit, Schulanfang ... - Es gibt eine Menge Gelegenheiten, im Familienkreis zu feiern. Wer es festlich und trotzdem bunt mag, wird sicher einige Anregungen finden.


Taufkombination für einen einjährigen Jungen in Größe 74/80. Hemd und Hose zum Krempeln, so wachsen sie länger mit und passen auch nach der Tauffeier noch eine Weile.


Stehkragenhemd und passende Jeanshose in Größe 116/122. Auch diese Kombination sollte sich nach dem Schulanfang noch als alltagstauglich beweisen können & einzeln tragbar sein.


Zwei Einschulungskombinationen für Mädchen, jeweils Tunika und Hose. Einmal Baumwollcord und Baumwollstoffe gemixt (Rosenkombi), einmal ganz schlicht im Pünktchen-Streifenmix aus Baumwollstoffen. Jeweils in 116/122, Teile auch einzeln tragbar.


Für ein Blumenstreukind ein schlichtes Outfit für eine Sommerhochzeit. Hängerchen und passender Wendehut, Größe 92/98, verschiedene Baumwollstoffe im romantischen Patchworklook.


Geschwister im Partnerlook für eine Sommerhochzeit. Man sollte sehen, daß die beiden zusammengehören, sie sollten chic, aber nicht rausgeputzt aussehen. Hemd in Größe 128/134, Kleid in Größe 92/98, Baumwollstoffe.


Ein Einschulungskleid, was auch nach der Feier Chance auf die Bezeichnung "Lieblingskleid" haben wird. Trägerkleid im Muster- und Farbenmix mit Lisa-Applikation für ein aufgewecktes Mädchen in Größe 122/128.